GeCoS-Wireless Module


GeCoS-W-Sens


Der GeCoS-W-Sens ist ein WLAN-Raumsensor zum erfassen von Luftgütedaten, Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und Weiß/Rot/Gelb/Grün Helligkeiten.

Der Sensor kann einfach in ein vorhandenes WLAN eingebunden werden und wird über Modbus TCP angesprochen. Zusätzlich stellt er eine JSON-Schnittstelle bereit. Dadurch ist er mit vielen Systemen kompatibel:

Symcon, Loxone, FHEM, Siemens S7,Gira,knx-Systeme uvm.


GeCoS-W-TH


Der GeCoS-W-TH ist eine vereinfachte Variante des W-Sens. Anders als beim W-Sens werden hier die Raumtemperatur, die Luftfeuchtigkeit und der Luftdruck gemessen.

Die Einbindung in andere Systeme erfolgt gleich wie beim W-Sens über ein WLAN und Modbus oder JSON. Dadurch ist auch der W-TH kompatibel zu unterschiedlichsten Hausautomationssystemen.